Modedesign Ausbildung

Erlerne jetzt deinen Traumberuf in der Mode-Branche! Studiere Mode und setze dabei deine Kreativität und dein praktisches Talent ein!

EduQua zertifizierte Ausbildung für kreative Talente

Bewährtes Ausbildungs-Konzept:

Qualitätssiegel:

Erfahrung seit 2010

Gütesiegel von Kundenversprechen.ch

eduQua ist ein Schweizerisches Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen

Meinungen von Kunden:

Ich empfehle diese Schule an alle. Super Eine gutes Team, Klima und die Leute sind nett.

R.W. aus Bern

Vielen Dank für die ersten Schritte in die schweizer Arbeitswelt. Es ist und war nicht immer einfach aber jedoch wurden wir immer von der Geschäftsleitung unterstützt und motiviert.

E.S. aus Zürich

Eine angenehme Atmosphäre mit hervorragenden Dienstleistungen und Kursen.

M.C. aus Wollerau

Nächster Lehrgang:

Attraktive Rabatte:

FAQ.jpeg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

EduQua ist ein Schweizer Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen im Bereich der Erwachsenbildung. Es fördert Transparenz, Vergleichbarkeit und Qualität der Weiterbildungsangebote.

  • Für die Anmeldung mit der Bezahlung per Rechnung steht das Formular Anmeldung mit Rechnung zur Verfügung. Das Formular ist auch unten in der Fusszeile  zu finden.
  • Bei der Bezahlung mit Rechnung erfolgt eine Anzahlung von 30% und der Restbetrag ist zahlbar in Monatsraten. 
  • Die Anzahl der Monatsraten wird durch die Dauer des Kurses in Monaten abzüglich eines Monats bestimmt. (z.B. Kurslänge von 6 Monaten: 1 Anzahlung und 5 Monatsraten).

Die Vorteile der Online Bezahlung gegenüber der Bezahlung mit Rechnung sind:

  • Damit die monatliche Belastung auf der Kredit- bzw. Debitkarte konstant bleibt ist für die Bezahlung via Monatsraten keine Anzahlung erforderlich.
  • Der Skonto-Anspruch wird bei einmaliger Zahlung automatisch berechnet und in Abzug gebracht.

Weiteres Vorgehen:

Nach oben scrollen